Leistungen & Vorteile

Welche Leistungen bietet wir:

angemessene Analyse der Risiken des Versicherungskunden
• Erstellung eines angemessenen Deckungskonzeptes
• Vermittlung des bestmöglichen Versicherungsschutzes
• Prüfung von Polizzen und Prämienvorschreibungen
• Unterstützung im Schadensfall

Ein Beispiel: eine sehr gute Beratung, das richtige Versicherungsprodukt und einer der zuverlässigsten Versicherungspartner! – Hier ein großes Lob an die Wiener Städtische!

16 Millionen Schaden

Warum ist es von Vorteil, wenn mich ein unabhängiger Versicherungsmakler betreut?

Er achtet auf die Optimierung des Preis/Leistungsverhältnisses und wählt jenes Produkt aus, das der individuellen Risikosituation seines Auftraggebers am besten entspricht. Im Einzelfall ergänzt und verbessert der Versicherungsmakler den am Markt angebotenen Versicherungsschutz durch individuelle Vereinbarungen mit speziellen Klauseln.

Der Versicherungsmakler erstellt eine angemessene Risikoanalyse, die eine eingehende Untersuchung und Bewertung der den Auftraggeber bedrohenden Gefahren umfasst, wobei insbesondere alle Existenz bedrohenden Risken berücksichtigt werden.

Auf Basis dieser Risikoanalyse erstellt er ein angemessenes Deckungskonzept. Der Auftraggeber entscheidet dann mit Hilfe seines fachmännischen Rates, welche Risiken versichert werden sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.